Wir trauern um

 

PONS BEUNING, † 06.10.2019

Initiator, Gründungsvorsitzender, Beirat

 

Pons war im Jahr 1988 einer der ersten, die den Kunstverein Greven e.V. ins Leben riefen. Er verstand es viele weitere Personenen von der Idee zu begeistern und mitzureißen. Er stellte sich der Aufgabe in festen Strukturen einen Verein zu führen und tat dieses sechs Jahre lang. Über viele weitere Jahre war er Mitglied im geschäftsführenden Vorstand und gestaltete weiterhin auch aus dem Beirat heraus das Programm und die Ausrichtung des Kunstvereins maßgeblich mit.

 

Der Kunstverein Greven wird mit Pons Beuning identifiziert und mit ihm für immer verbunden bleiben.

 

Stephan Kube, 1. Vorsitzender

 

 

 

 

Turm, Ausstellungsgebäude des Kunstvereins

 

Herzlich willkommen zur nächsten Ausstellung:

Herbert Zangs, Eröffnung am 8. November 2019 um 19 Uhr